Eltern- und Babytreffen...


Unsere Kindereinrichtung gestaltet jeden letzten Mittwoch im Monat
von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr ein pädagogisch begleitetes Eltern- und Babytreffen.

Eingeladen sind alle interessierten Mamas und Papas mit ihren Kindern, die noch keine Einrichtung besuchen.

Während die Kleinsten sich beschnuppern und das verschiedenste Lern- und Spielmaterial ausprobieren, findet bei den Großen ein Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde statt.
Für Anregungen oder Fragen sehen wir uns als Ansprechpartner. Ein großer Vorteil besteht für die Jungen und Mädchen, die später unsere Einrichtung besuchen möchten.

Somit lernen sie bereits Räumlichkeiten, Erzieher und Spielsituationen mit Gleichaltrigen kennen.

Anton u. Emil, Melissa Kate, Elfi und Arwin freuen sich auf viele neue Gesichter zum Kennenlernen.